powered by
myblog.de

Startseite
Gästebuch
Archiv
Patze persönlich
About Me
Einfach lesen
Was ich mag...
Was mich ankotz...


Huet
chatloxx
Janin
lang lang ist es her

so nach ein paar Monaten schreibe auch ich mal wieder. Es ist viel passiert aber ich denke ich werde nicht alles schreiben da mein hirn dann doch ein paar Errinerungprobleme haben wird, was nicht heißen soll das ich Altsheimer habe oder so.
Momentan boin ich sehr viel mit meinem Schatzi unterwegs. Sind am 14. Oktober immerhin schon 5 Moante zusammen und es werden noch viele folgen. An diese stelle dorry an alle die ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe ich hoffe ihr seid nicht zu sehr sauer auf mich und wenn nict einfach hier drunter posten und den ärger freien Lauf lassen. nun zurück zu meiner Zeit. Danke an mein herz das mich im Juli tatsächlich nochmal Ärgern wollte und mich an einem stressigen samstag mit wundervollem Herzrasen tatsächlich nochmal ins Krankenhaus gejagt hat. Eine Woche haben die mich wieder dort behalten. war ziemlich für den Arscg genau wie das letzte mal... Zahlreiche EKG's und Herzechos sowie ein Check der Schilddrüse haben nur ergeben das ich bis auf eine leichte Anschwellung der Schilddrüse gesund und munter bin. Gott sei dank gab es meine Family, mein schatzi und auch loxx, Matze, Rocket, Lisa, Carmen, Katja usw die mir meinen Krankehaus auffenthalt sehr versüßt haben und mich bei Laune gehalgen haben... Danke an dieser Stelle für eure Unterstützung. Seit diesem wundervollen Krankehausbesuch hatte ich keinen Herzrasenanfall mehr... gott sei dank denn es reicht das ich momentan dauerkrank bin.
Mhh was gabs noch... aufgrund von diversen Beziehungsproblemen die hier nicht breitgetreten werden müssen hab ich mich etwas zurück gezogen. Freundschaften wurden viel über icq gepflegt aber trotzdem schauen sie mich noch an... as wird sich bald ändern denn icvh will versuchen mehr mit euch zu machen.
Ja was gabs sonst noch? in letzter Zeit gabs viele ereigniss los Tage aber auch Tage an die ich nicht denken möchte oder wo ich sag wow. Der Anfangd er Eishockeysaison hat sehr gut getan. Endlich wieder ein Ausgleich zu dem stressigen Alltag.
Eine Freude gabs auf jedenfall als ich endlich festelegen konnte das ich mir im Dezember MEINEN LAPTOP bestellen kann..... hihi ich freu mich so drauf den alten Klapperkasten endlich weg zu bekommen und mit meinem neuen Schnucki durch die Wohnung wandern zu können.
Also ich hoff ja ihr seid an dieser Stelle noch wach und ich langweil euch nicht. Auch zu meiner "Rivalin" die meinte sie müsste sich an meinen Freund ranmachen und die auch noch meinte sie müsse 20 sms am Tag schreiben hab ich mittlerweile Kontakt aufgenommen. Haben uns mal ausgesprochen udn mittlerweile verstehen wir usn sogar richtig gut. Mein Schatz fand das ja alles nich so prickelnd aber mittlerweile gehts...
Da mir an dieser Stelle nich mehr viel einfällt außer das ich hundemüde und Ochsenschlapp bin sag ich mal tschö mit ö
2.10.06 16:51


alla hopp

Also gut ich schreib mal wieder.
in letzter Zeit is nich sonderlich viel passiert außer das übliche...
Hatte nen riesen Zoff mit meinem Schatz. Hat sich Gott sei Dank am selben Tag noch geklärt und es ist wieder alles ok...
Ansonten bin ich froh vielleicht bald 2 Wochen Urlaub zu haben... die hab ich dringend nötig. Nur noch Stress und nur noch am rumrennen. Manchmal wünsch ich mir echt ich könnt mich zerteilen damit jeder zufrieden ist. Aber sorry is nich..
Ja mein WE war eiegtnlich ganz okay...
Fr war mein schatzi nachm Geschäft noch da und SA auf SO hat er dann bei mir gepennt... Samstag Abend waren wir mit den andren im Rosengarten dazu sag ich nichts das ist für mich gegessen. Danach war ma dann noch in der Beach Bar in Mannheim und ham den Abend noch ein bissl "ruhig" (neben der ganzen huperei) noch ausklingen lassen.
Daheim bin ich innerhalb von 2 geschlagenen Minuten eingepennt. Das ist Rekord sogar mein Schatz war noch wach un er schläft meistens vor mir ein...
Heute morgen hab ich dann ertsma gemütlich ausgeschlafen und mir nen ruhigen Tag mit meiner Familie undm Babe gemacht....
So und jetzt hör ich ma auf sonst kann ich glei meine ganze Lebensstory schreiben...
Tschüßi
9.7.06 21:46


BLOG GIBTS NICHT MEHR DIE NÄCHSTE ZEIT:::KEIN BOCK MEHR AUF DEN SCHEISS
2.7.06 22:56


.........

joa mal wieder ein Eintrag...
Gibt nich sonderlich viel neues... Hab ne Arbeit in der Schule verhauen und bin immernoch krank. Momentan bin ich noch bei meinem Schatzi daheim in Hockenheim. Gut gehts mir heute nich so....
Mach mir Gedanken um viele Sachen und dann bekomm ich von jeder Seite nur noch eine eingefähnt.
Ansonsten war mein WE eigentlich wunderbar..
Freitag Abend ein bisschen Fussball geschaut im Geschäft und dann zum Schatz..
Smastag morgen um 7 war die nacht dann vorbei und wir sind nach Sanshausen gefahren um Olivers Papa beim Selbstverteidigungskurs zu helfen (der gibt so Kurse)... Hab auch mitgemacht und ich muss sagen es war sehr interessant und lustig...
Ja mal sehen was der tag heute noch so mit sich bringt außer der beleidgten carmen die ne Fresses schiebt, weil ich keinen Zug bekomm um so gegen 2 in la zu sein....


Also dann.....
2.7.06 13:19


alla hopp: krankenhaus die zweite

Gestern Abend hatte ich Schmerzen wie Sau... In der Gegend von den Nieren.. Hab gedacht ich geh drauf...
Naja heute morgen mit ner riesen nervosität aufgestanden. Zum Frühstück nur den nötigsten Überlebensbrocken runter bekommen. Dann fertig gemacht und mit Mum ins Uniklinikum gedüst... War alles normal und mir gings auch gut bis mich so ne Schwester voll nervös gemacht hat weil mein scheiß Blutdruck hoch war...
Naja Ärztin hat dann gemeint ich soll mich net nervös machen lassen weil alles soweit okay wäre...
Jetzt muss ich noch ne Schilddrüsen Untersuchung machen lassen, weil ich immer so nervös bin und sowas kann auch von ner Schilddrüsen Fehlfunktion kommen...
Ich frag mich obs überhaupt nochmal nen Tag gibt an dem ich nichts habe...
Alle sagen ich soll positiv denken und mir keinen Kopf machen und mich nicht nervös machen aber das is nich einfach wenn man jeden Tag mit dem scheiß konfrontiert wird. Irgendwann hat man einfach nur noch Angst das es wieder anfängt oder das irgend n andere scheiß kommt.
Klar gibt Leute denen gehts wesentlich schlechter und die sollten sich eher so Gedanken machen als ich aber is auch nich einfach wenns einem nie richtig gut geht..
Ansonsten war mein Tag okay... Bin Hundemüde und war heute dann einfach nur noch faul.
Jetzt muss ich noch bis halb zwölf wach bleiben wegen meiner scheiß Tablette und dann darf ich endlich in mein Bett... Juhu

Alos dann machts mal gut...

Hab euch lüb
29.6.06 23:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de