powered by
myblog.de

Startseite
Gästebuch
Archiv
Patze persönlich
About Me
Einfach lesen
Was ich mag...
Was mich ankotz...


Huet
chatloxx
Janin
- die pure langweile im Gesch?ft

- die pure langweile daheim

- meine schei?e Erk?ltung die mir keine Ruhe l?sst
6.2.06 12:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Stimme in deinem Kopf, die (7.2.06 21:22)
"Leute die dauerhaft an mir rumnörgeln"

Bist du denn besser? Wie ich des bis jetzt mitbekommen habe meckerst du an allem und jedem rum...

Ein ernstgemeinter und freundlichgesinnter Rat:
Sei mal toleranter und nimm mal was hin... Selbst Freunde pisst es an, dass du motzig bist


Janin / Website (8.2.06 22:16)
Jeder hat mal seine motzigen Phasen. Wenn man WIRKLICH befreundet ist weiss man, wie man damit umzugehen hat.

Lass den Kopf nicht hängen und versuch den Leuten zu erklären was dich anpisst.

Und vorallem: Sei froh das es die schlechten Tage gibt denn ohnde die gäbe es die guten nicht!

Und btw: Mich kann man anmotzen wie man will, ich mach mir meinen Spass (siehe letztes Spiel)..hehe..


wieder "die Stimme"^^ (11.2.06 18:28)
Ich weißt, wie es ist, wenn man nur schlecht gelaunt ist und an allem was auszusetzen hat... ich bin selbst so . Mein Freund hat es nicht immer leicht mit mir. Dennoch ist es schön, dass ich Freunde hab, die mich dann nicht daheim rumhocken lassen... ich werde dann zum Feiern genötigt (mit n bissl Alk und den richtigen Leuten sieht die Welt ganz anders aus^^

Und was ich so zwischen dir und dem Huetchen mitbekommen habe: Ich hab jetzt ihre sowie deine Page durchgelesen... Und ich hab das Gefühl, dass sich das Huetchen einfach nicht gebraucht fühl... vielleicht solltest du ihr zeigen, dass dir doch was an ihr als Freundin liegt... das Beste wär es, wenn ihr euch mal zu zweit treffen würdet (bei nem Cappuchino oder so z.B. im Bistro... der is dort sehr lecker und man kriegt n Keks ) und euch einfach mal ruhig darüber unterhaltet. Versucht mal beide euch in die Lage der Anderen hinein zuversetzen...

Wie du siehst, hab ich mir zu euch Gedanken gemacht... denn ich bin relativ schreibfaul

lg... ich^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de