powered by
myblog.de

Startseite
Gästebuch
Archiv
Patze persönlich
About Me
Einfach lesen
Was ich mag...
Was mich ankotz...


Huet
chatloxx
Janin
alla hopp: krankenhaus die zweite

Gestern Abend hatte ich Schmerzen wie Sau... In der Gegend von den Nieren.. Hab gedacht ich geh drauf...
Naja heute morgen mit ner riesen nervosität aufgestanden. Zum Frühstück nur den nötigsten Überlebensbrocken runter bekommen. Dann fertig gemacht und mit Mum ins Uniklinikum gedüst... War alles normal und mir gings auch gut bis mich so ne Schwester voll nervös gemacht hat weil mein scheiß Blutdruck hoch war...
Naja Ärztin hat dann gemeint ich soll mich net nervös machen lassen weil alles soweit okay wäre...
Jetzt muss ich noch ne Schilddrüsen Untersuchung machen lassen, weil ich immer so nervös bin und sowas kann auch von ner Schilddrüsen Fehlfunktion kommen...
Ich frag mich obs überhaupt nochmal nen Tag gibt an dem ich nichts habe...
Alle sagen ich soll positiv denken und mir keinen Kopf machen und mich nicht nervös machen aber das is nich einfach wenn man jeden Tag mit dem scheiß konfrontiert wird. Irgendwann hat man einfach nur noch Angst das es wieder anfängt oder das irgend n andere scheiß kommt.
Klar gibt Leute denen gehts wesentlich schlechter und die sollten sich eher so Gedanken machen als ich aber is auch nich einfach wenns einem nie richtig gut geht..
Ansonsten war mein Tag okay... Bin Hundemüde und war heute dann einfach nur noch faul.
Jetzt muss ich noch bis halb zwölf wach bleiben wegen meiner scheiß Tablette und dann darf ich endlich in mein Bett... Juhu

Alos dann machts mal gut...

Hab euch lüb
29.6.06 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de