powered by
myblog.de

Startseite
Gästebuch
Archiv
Patze persönlich
About Me
Einfach lesen
Was ich mag...
Was mich ankotz...


Huet
chatloxx
Janin
lang lang ist es her

so nach ein paar Monaten schreibe auch ich mal wieder. Es ist viel passiert aber ich denke ich werde nicht alles schreiben da mein hirn dann doch ein paar Errinerungprobleme haben wird, was nicht heißen soll das ich Altsheimer habe oder so.
Momentan boin ich sehr viel mit meinem Schatzi unterwegs. Sind am 14. Oktober immerhin schon 5 Moante zusammen und es werden noch viele folgen. An diese stelle dorry an alle die ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe ich hoffe ihr seid nicht zu sehr sauer auf mich und wenn nict einfach hier drunter posten und den ärger freien Lauf lassen. nun zurück zu meiner Zeit. Danke an mein herz das mich im Juli tatsächlich nochmal Ärgern wollte und mich an einem stressigen samstag mit wundervollem Herzrasen tatsächlich nochmal ins Krankenhaus gejagt hat. Eine Woche haben die mich wieder dort behalten. war ziemlich für den Arscg genau wie das letzte mal... Zahlreiche EKG's und Herzechos sowie ein Check der Schilddrüse haben nur ergeben das ich bis auf eine leichte Anschwellung der Schilddrüse gesund und munter bin. Gott sei dank gab es meine Family, mein schatzi und auch loxx, Matze, Rocket, Lisa, Carmen, Katja usw die mir meinen Krankehaus auffenthalt sehr versüßt haben und mich bei Laune gehalgen haben... Danke an dieser Stelle für eure Unterstützung. Seit diesem wundervollen Krankehausbesuch hatte ich keinen Herzrasenanfall mehr... gott sei dank denn es reicht das ich momentan dauerkrank bin.
Mhh was gabs noch... aufgrund von diversen Beziehungsproblemen die hier nicht breitgetreten werden müssen hab ich mich etwas zurück gezogen. Freundschaften wurden viel über icq gepflegt aber trotzdem schauen sie mich noch an... as wird sich bald ändern denn icvh will versuchen mehr mit euch zu machen.
Ja was gabs sonst noch? in letzter Zeit gabs viele ereigniss los Tage aber auch Tage an die ich nicht denken möchte oder wo ich sag wow. Der Anfangd er Eishockeysaison hat sehr gut getan. Endlich wieder ein Ausgleich zu dem stressigen Alltag.
Eine Freude gabs auf jedenfall als ich endlich festelegen konnte das ich mir im Dezember MEINEN LAPTOP bestellen kann..... hihi ich freu mich so drauf den alten Klapperkasten endlich weg zu bekommen und mit meinem neuen Schnucki durch die Wohnung wandern zu können.
Also ich hoff ja ihr seid an dieser Stelle noch wach und ich langweil euch nicht. Auch zu meiner "Rivalin" die meinte sie müsste sich an meinen Freund ranmachen und die auch noch meinte sie müsse 20 sms am Tag schreiben hab ich mittlerweile Kontakt aufgenommen. Haben uns mal ausgesprochen udn mittlerweile verstehen wir usn sogar richtig gut. Mein Schatz fand das ja alles nich so prickelnd aber mittlerweile gehts...
Da mir an dieser Stelle nich mehr viel einfällt außer das ich hundemüde und Ochsenschlapp bin sag ich mal tschö mit ö
2.10.06 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de