powered by
myblog.de

Startseite
Gästebuch
Archiv
Patze persönlich
About Me
Einfach lesen
Was ich mag...
Was mich ankotz...


Huet
chatloxx
Janin
jetzt auch öfters

so bin wieder da. war jetzt ne Woche bei meinem Schatz daheim, weil seine Mutter ne Woche in Urlaub war. Heute waren wir auf so ner Kreismeisterschaft im judo. Schatz hat den ersten Platz abgeräumt *stolz bin*
Tja jetzt geh ma heute Abend schön den Sieg feiern. Aber nicht nur das. War heute beim Frisör, bin ich mega stolz drauf. Meine Haare sind jetzt oben Schwarz und untenrum so ein bissl versteckt knallrot. Sieht meiner Meinung nach mal nach was andrem aus.... Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt denn Bilder der Mähne werden folgen.
Morgen schwirr ich dann ins Kinopolis nach der durchzechten Nacht..... freu ich mich schon drauf..

Bis dann
7.10.06 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de