powered by
myblog.de

Startseite
Gästebuch
Archiv
Patze persönlich
About Me
Einfach lesen
Was ich mag...
Was mich ankotz...


Huet
chatloxx
Janin
Warum?

also ich erstatte mal wieder Bericht. Hab die letzte Zeit nur noch Stress. Im Geschäft hab ich nen haufen Arbeit und nur blöde Arschlöcher am Telefon die den ganzen Tag nerven. Wie gut das es sowas wie Feierabend gibt nach dem ich schon morgens um neun fragen köönte.
Ansonstenst diese Woche etwas passiert mit dem ich nach 10 Monaten nicht mehr gerechnet hätte. Sonntag abend ha ich einfach aus Spass raus Sven eine Sms geschrieben. Alle die nich wissen wer Sven ist. Ein "sehr" guter Kumpel der schon mehr als nur Kumpel war. Die Sensation ist aber nicht das er es geschafft hat zu antworten sondern was er geantwortet hat. Nun sagt er mir schon die ganze Woche das er alles dafür tun wird mich zu kriegen, dabei bin ich doch mit meinem Schatz zusammen. Das alles was noch war haut mich und mein Leben aus der Bahn. Am Sonntag treffen wir uns jetzt. Aber das ist ja alles noch soweit harmlos. Nur mein freund ist vorgestern bei mir daheim fast mit nem nervnzusammenbruch bei mir zusammen geklappt. Er hat ne Mörder Angst mich an Sven zu verlieren. Was soll ich nur tun?
21.10.06 14:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter Enis (5.11.06 12:25)
Zitat:"Was soll ich nur tun?"

Alle beide abschiessen und Rocket nehmen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de